Westerwelle News im Detail

Das Event zum 60sten Firmenjubiläum

60 Jahre Betonwerk: Westerwelle auf Wachstumskurs

Betonwerk an der Elverdisser Straße besteht seit 60 Jahren

 

Herford. Knochenarbeit war es, als Firmengründer Wilhelm Westerwelle einst seine Produkte zum Kunden kutschierte. »Damals gab’s noch keine Gabelstapler«, sagt Enkelsohn Kai-Uwe, der in dritter Generation das Betonwerk leitet. Und der gestern zusammen mit Oma Hilde, Vater Manfred, Frau Kerstin sowie Töchterchen Lilli Kunden und Freunde des Hauses zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens begrüßte…

Lesen Sie hier den gesamten Artikel

© 2015 Neue Westfälische

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine optimale Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Einverstanden