Westerwelle News im Detail

Ein Stück Sicherheit

Unser Megablok war bisher für den mobilen und auch statischen Aufbau für Schüttgutanlagen, als Hochwasserschutz und auch Sichtschutz im Einsatz. Heute leistet er einen neuen „Dienst“ wie auf dem Foto zu sehen. 

Zur Sicherung von Zufahrtsstraßen bei Stadtfesten, Konzerten und vielen anderen Events wird er je nach Situation aufgestellt, um Situationen wie in Paris und Berlin zu verhindern und den Besuchern damit ein Stück mehr Sicherheit zu bieten.

Auf dem Foto sieht man den Einsatz in der Stadt Versmold, bei dem die Befahrbarkeit durch PKW´s weiter gewährleistet wurde. 

****Ihr Westerwelle-Team****

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine optimale Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Einverstanden