Westerwelle News im Detail

INFRA Relatiedagen 2016 - wir waren dabei!

Zwischen dem 02.02. und dem 04.02.2016 fanden die INFRA Relatiedagen in Hardenberg (NL) statt.

Es handelt sich um eine Plattform für den Straßen-und Tiefbau und gilt als größter Branchentreff in Holland für ‪‎Bauunternehmen‬, ‪Architekten‬ und Entwickler. Dieses Jahr haben wir den Schwerpunkt auf unsere ‪Betonmöbel‬ gelegt.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde die Messe federführend von unserem Vertriebspartner für den Bereich Benelux der Firma Keiton in Person von Herrn Ben Keizer organisiert und besetzt. Wir danken an dieser Stelle für seinen großen Einsatz.
Darüber hinaus danken wir den zahlreichen Besuchern unseres Stands für ihr reges Interesse und würden uns freuen, diese im nächsten Jahr wieder mit neuen und innovativen Produkten überraschen zu dürfen!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine optimale Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Einverstanden