Westerwelle News im Detail

Jubiläum Johann Dyck

Und noch ein Jubiläum!

Mit Blumen und einem schönen Geschenk hat Herr Westerwelle Herrn Johann Dyck geehrt, denn unser Johann ist nun 10 Jahre im Unternehmen. Mit seiner hilfsbereiten und dabei immer ruhigen Art schätzen wir ihn alle sehr. Egal, was klemmt, quietscht oder auf andere Weise Probleme macht, das löst bei uns unser „Schatz“ Johann. Ein Allrounder, der dabei ein so stilles und bescheidenes Wesen hat, dass man ihn nur gern haben kann. Von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen.

Lieber Johann!
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir und wünschen Dir Gesundheit und Glück für alles, was Du dir für die Zukunft Vorgenommen hast! Deine Kollegen aus der Produktion und alle Mitarbeiter aus dem Büro (...voran alle mit den nervigen Thermostaten ;-)) ) danken Dir ganz herzlich!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine optimale Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Einverstanden