>

Beleuchtung & Blümenkübel aus Beton

Kreativität und Gestaltung

Unsere Elemente können mit gestalterischen Optionen zusätzlich optisch verschönert werden: So lassen sich z.B. Beleuchtungen in den Elementen unterbringen, die auch nachts für den Hingucker garantieren! Aber auch die Sicherheit ist uns wichtig: So können wir in Treppenstufen Beleuchtungen einlassen, die dafür sorgen, dass auch im Dunkeln die Stufen nicht übersehen werden. Dafür können ganz einfach Aussparungen in die Betonelemente integriert werden, sodass die Beleuchtung optimal verbaut werden können.

Zudem können wir auf Wunsch unsere Elemente mit bewässerten Pflanzenöffnungen ausstatten, sodass sie mit einer gewissen Frische und Lebhaftigkeit verziert werden können.

Der dekorative Akzent für Rampen, Einfahrten oder Parkplätze!

Beleuchtung

Ein ganz besonderes Ambiente wird durch Beleuchtung in unseren Beton Elementen vermittelt. Diese können durch Aussparungen in die Beton Fertigteile eingebaut werden und vermitteln eine hochwertige und gemütliche Atmosphäre. Aber nicht nur deshalb sind Beleuchtungen in den Beton Elementen eine gute Wahl, sondern auch, da sie vermehrt zur Sicherheit beitragen.

Die Beleuchtung spendet Licht bei Dämmerung oder in der Nacht und kann beispielsweise Wege und Treppen erhellen. So wird durch die Beleuchtung nicht nur die Sicherheit verstärkt, sondern auch ein gestalterisches Highlight gesetzt. Beleuchtungen vermitteln eine hohe Qualität und geben dem Beton Element ein ganz besonderes Accessoire.


Blumenkübel aus Beton

Betonelemente, die der Bepflanzung dienen übernehmen vorwiegend gestalterische Aufgaben. Bepflanzungselemente können in Gärten und Parkanlagen integriert werden, aber auch Rampen und Einfahrten verschönern. Sie passen optimal in bereits bestehende Grünflächen hinein oder ergänzen dort, wo es noch an Bepflanzung fehlt. Nicht nur Standardelemente können durch die Pflanzenöffnungen verziert werden, es können auch extra Blumenkübel angefertigt werden, die so Straßen, Wege oder Rampen verschönern können.


Außerdem möglich ist eine Kombination aus Beleuchtung und Bepflanzung.
Der Gestaltung sind hier keine Grenzen gesetzt.