Ihr neuer Arbeitgeber Westerwelle

Das Betonwerk Westerwelle in Herford und Beeskow ist ein etabliertes Familien-Unternehmen mit derzeit 120 Beschäftigten. Wir sind Spezialisten für die Produktion von Stahlbetonwinkelstützen und kundenbezogenen Sonderbauteilen. Unsere Kunden beliefern wir im gesamten Bundesgebiet sowie im angrenzenden Ausland.

Wir suchen für unseren Standort in Herford in Vollzeit:

Kundenbetreuer / Sachbearbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Innendienst

Ihre Aufgaben:

In der anzubietenden Position erstellen Sie Angebote, legen Aufträge an und verfolgen im Team mit Ihren Kollegen im Außendienst Angebote. Worauf es dann noch ankommt:

  • Aufbau und Pflege von Kundenkontakten, oder auch: „Quatschen was das Zeug hergibt!“
  • Kontinuierlicher Austausch und koordiniertes Arbeiten mit ihren Kollegen im Innen- und Außendienst, oder auch: „Teamspirit!“
  • Daten und Informationen filtern und zusammenstellen – Kundenbewertung, oder auch: Ich kenne meine „Kunden“ am Gang!

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Baustoffkaufmann (m/w/d) und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb. Von Jung und dynamisch bis zu reif und erfahren freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 
  • Technische Zusammenhänge sind für Sie interessant und Sie bringen Verständnis hierfür mit,
  • Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Verhandlungsstärke und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft aus,
  • Ihr Umfeld beschreibt Sie als begeisterungsfähigen, motivierten und engagierten Teamplayer,
  • Sehr gut strukturiert gestalten Sie Ihre Arbeitsabläufe und passen diese situationsbedingt auch neu an,
  • Mit Ehrgeiz verfolgen Sie Ihre Ziele innerhalb des Unternehmens, um sich bietende Weiterbildungen und Aufstiegschancen zu sichern, die wir Ihnen definitiv aufzeigen können.

Westerwelle bietet Ihnen:

  • Wir bieten Ihnen ein unbefristetes, chancenreiches, langfristig gesichertes Anstellungsverhältnis mit einem festen Gehalt, ergänzt um weitere attraktive Prämienmodelle,
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen,
  • Familiäres und partnerschaftliches Arbeitsklima,
  • Sicheren Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche,
  • Unterstützung bei einer betrieblichen Altersvorsorge,
  • Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung,
  • Einen topmodernen, ergonomisch ausgestatteten und klimatisierten Arbeitsplatz in einem tollen Team!

Ihr Weg zu uns

Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen an: job(at)winkelstuetze.de. Vielleicht sind Fragen offengeblieben? Claudia Carini steht Ihnen unter +49 5221 97 55 21 helfend zur Seite.