Jubiläum & Abschlussprüfung

Jubiläum! - Nach 10 Jahren eine Institution!
Am 16.07.2018 feierten wir mit unserem Werkleiter Guido Poßin in unserem Werk in Beeskow sein 10 Jahre währendes Engagement und seine Treue zu unserem Unternehmen!

Wir danken Dir, genauso wie Dein Team im Hintergrund!

Prüfung!
Am 20.06.2018 hat unsere Katrin Lochowicz ihre Ausbildung zur Industriekauffrau in unserem Werk in Herford mit Erfolg abgeschlossen. Da wir in unserem Unternehmen immer mit dem Ziel der anschließenden Übernahme ausbilden, haben wir Katrin auch sofort "verhaftet" und freuen uns über ihren zukünftigen Einsatz in der Disposition. Alles Gute und Liebe wünschten ihr auch alle Kollegen, bei denen sie während ihrer 3-jährigen Ausbildung Abschnitte ihrer Ausbildung verbrachte und uns dabei ans Herz gewachsen ist! Alles Gute und Liebe für deine Zukunft bei uns Katrin!

Übrigens!
Wer ins Team möchte - für 2019 suchen wir noch Auszubildende!