Modernes Unternehmen, modernes Gebäude und zeitgemäßes Arbeiten

 

Zur Zeit befinden sich unsere Bürogebäude im Wandel.

  • Der erste Teil dieser Maßnahmen ist mit einem neuen und frischen Anstrich unserer Hallen inklusive unseres Neubaus für die Schweißerei erfolgt.
  • Im zweiten Teil der Maßnahmen wurde unser erstes Bürogebäude mit der Hausnummer 203 nun auch nach komplettem Umbau bezogen.
  • Im dritten Teil wird gerade unser Hauptgebäude mit der Hausnummer 205 kernsaniert. 

Was ist das erklärte Ziel aller Umbaumaßnahmen?
Es geht um gesunde Arbeitsbedingungen, die hier durch elektrisch verstellbare Schreibtische, Klimatisierung aller Räume und auch wohltuende Lichtverhältnisse enorm verbessert werden. Hierzu werden fast bodentiefe Fenster eingesetzt und spezielle Deckenleuchten installiert. In beiden Häusern werden neue Umkleidekabinen und Sozialräume für unsere Mitarbeiter geschaffen.

Die Außenanlagen wurden ebenfalls erneuert, wobei hier neben einer ansprechenden Bepflanzung auch Plätze geschaffen wurden, an denen sich alle Mitarbeiter in ihren Pausen bereits jetzt gerne aufhalten.