Neubau bei Westerwelle schreitet voran !

Endlich haben wir es geschafft !

Am Standort in Beeskow:

Erfolgreich konnten wir unseren ersten Bauabschnitt in Beeskow zum Abschluss bringen. Neben der Erweiterung unserer Fertigungsmöglichkeiten im Winkelstützbereich sind wir nun in der Lage auch weitere Sonderbauteile zu produzieren. In unserem zweiten Bauabschnitt sind wir aktuell dabei eine neue Mischanlage mit einem Tiefsilo zu errichten. Dies wird uns ermöglichen hochwertigere Betone herzustellen und somit auch höhere Sichtbetonklassen.

Am Standort in Herford:

Nach erfolgreicher Baugenehmigung konnten wir im Frühjahr diesen Jahres mit dem Ausbau unseres Standortes in Herford beginnen. Neben dem Neubau einer Produktionshalle, werden wir auch unsere Außenanlagen weiter modernisieren. Hier freuen wir uns auf den Ausbau unserer Fertigungsmöglichkeiten und auf die Optimierung unserer Produktionsabläufe.

Wir freuen uns in unsere gemeinsame Zukunft zu investieren !