Ihr neuer Arbeitgeber Westerwelle

Das Betonwerk Westerwelle in Herford und Beeskow ist ein etabliertes Familien-Unternehmen mit derzeit 120 Beschäftigten. Wir sind Spezialisten für die Produktion von Stahlbetonwinkelstützen und kundenbezogenen Sonderbauteilen. Unsere Kunden beliefern wir im gesamten Bundesgebiet sowie im angrenzenden Ausland. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams weitere Kollegen!

Wir suchen für unseren Standort in Herford in Vollzeit:

Innendienstmitarbeiter-/in mit Gespür für den Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

In der anzubietenden Position erstellen Sie eigenständig Angebote, legen Aufträge/Bestellungen an und verfolgen diese stets gemeinsam im Team mit Ihren Innen- und Außendienstkollegen. Worauf es dann noch ankommt:

  • Aufbau, Pflege und Beratung von Geschäftskunden, oder auch: „Quatschen was das Zeug hergibt!“
  • Kontinuierlicher Austausch und koordiniertes Arbeiten mit ihren Kollegen mit „Teamspirit!“
  • Eigenständige Verfolgung und Feedback zu Angebotspreisen, Erfolgschancen und Umsetzungsmöglichkeiten.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und besitzen idealerweise Erfahrung aus dem Baustoffbereich,
  • Technische Zusammenhänge sind für Sie interessant und Sie bringen Verständnis hierfür mit,
  • Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus,
  • Ihr Umfeld beschreibt Sie als begeisterungsfähigen, motivierten und engagierten Teamplayer,
  • Sehr gut strukturiert gestalten Sie Ihre Arbeitsabläufe und passen diese situationsbedingt auch neu an,
  • Mit Ehrgeiz verfolgen Sie Ihre Ziele innerhalb des Unternehmens, um sich bietende Weiterbildungen und Aufstiegschancen zu sichern, die wir definitiv aufzeigen können.

Westerwelle bietet Ihnen:

  • Ein mitarbeiterorientiertes, erfolgreiches Unternehmen in der dritten Generation,
  • Ein chancenreiches, langfristig gesichertes Anstellungsverhältnis mit einem festen Gehalt, ergänzt um weitere attraktive Prämienmodelle,
  • Bonus bei Betriebszugehörigkeit sowie steuerfreie Sachbezüge,
  • Unterstützung bei einer betrieblichen Altersvorsorge,
  • Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung,
  • Einen topmodernen, ergonomisch ausgestatteten und klimatisierten Arbeitsplatz in einem tollen Team!

Ihr Weg zu uns

Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen an: job(at)winkelstuetze.de. Vielleicht sind Fragen offengeblieben? Timo Brüchert steht Ihnen unter +49 5221 97 55 28 helfend zur Seite.